Unsere Qualitätspolitik
Die Gesundheit, das Wohlbefinden, die Zufriedenheit sowie die Förderung einer hohen Lebensqualität unter Einbezug der Lebenserfahrungen, der Lebensgewohn-
heiten und Entscheidungskompetenzen unserer Klienten, Bewohnenden und Gäste stehen für uns im Zentrum allen Handelns
Dabei ist unsere offene und verbindliche Haltung von hohen ethischen Grundsätzen und unserer definierten und verankerten Wertekultur geprägt. Wir gehen unter Einbezug der relevanten interessierten Parteien auf die an uns gestellten Bedürfnisse ein
Durch die Selektion von wertorientierten Mitarbeitenden sowie der nachhaltigen Aus-, Fort- und Weiterbildung stellen wir unsere wertschätzende Dienstleistungs-
qualität sicher. Unser achtsames und strukturiertes Vorgehen garantiert die konsequente und effiziente interne Weitergabe des vorhandenen Wissens
Wir sind bestrebt, unsere Prozesse vollumfänglich zu beherrschen und hinsichtlich Effizienz und Wirksamkeit kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir leben eine transparente Fehlerkultur und nehmen nach dem Vorbild des Deming-Kreises Verbesserungsvorschläge auf, werten diese aus, leiten Massnahmen daraus ab, setzen Resultate um und überprüfen diese regelmässig. So steigern wir das Qualitätsniveau stetig, nachhaltig und in angemessenen Schritten